Kommentare: 6
  • #6

    Woerdemann (Dienstag, 10 November 2020 14:18)

    Hallo Steffi,
    ich habe gerade das Kontaktformular getestet es geht! Vielleicht haben Sie einen Buchstaben nicht richtig geschrieben (klein bzw. Gross). Melde mich heute Abend per E-Mail! Noch einen schönen Tag. Gut Hohl.

  • #5

    Steffi Kulessa (Dienstag, 10 November 2020 13:16)

    Möchte Mitglied werden. Leider funktioniert das Kontaktformular nicht. s.kulessa@mbox.online

  • #4

    Wördemann (Mittwoch, 12 Oktober 2016 15:47)

    Hallo lieber Ernst,

    ich möchte mich im Namen von Ingrid Schütte und Familie sowie den Mitgliedern vom Verein Edelroller 81 Delmenhorst bedanken für Dein Mitgefühl! Du hast Wilfried richtig beschrieben, er war immer für alle da! Als Preisrichter, Züchter und vor allem als Freund, er wird uns fehlen!

    Gut Hohl
    Frank Wördemann

  • #3

    Ernst Schirmer (Sonntag, 09 Oktober 2016 13:31)

    Hallo Vogelfreunde,
    Habe soeben gelesen, dass Wilfried Schütte verstorben ist.
    Ich kenne ihn aus vielen Versammlungen,Fahrten und Tagungen
    der Preisrichtervereinigung Niedersachsen. Er war ein seht guter
    Preisrichter, ein lieber Mensch und geselliger Mitzüchter. Ich bin
    tief erschüttert! Mein Mitgefühl seiner Frau und Familie!
    Kann mir denken, wie sehr er Euch fehlt!
    Ernst Schirmer

  • #2

    edelroller-81-delmenhorst (Mittwoch, 16 April 2014 13:37)

    Danke, Peter!!!

    Wir wünschen Dir auch viel Erfolg in der Zucht!

    Sowie Dir und Deiner Familie ein schönes und sonniges Osterfest.

    Viele Grüße von Frank.

  • #1

    lv05-dkb (Dienstag, 15 April 2014 15:44)

    Hallo Züchterkollegen,
    zur neuen HP herzlichen Glückwunsch und für das diesjährige Zuchtjahr wünsche ich allen Züchtern viel Erfolg.
    Herzliche Grüße
    Peter